apa.at
blog / Mittwoch 13.01.21

Con­tent-Mar­ke­ting: Von Wer­be­bot­schaf­ten zu Geschichten

Nicht mehr weg­zu­den­ken in der Mar­ke­ting Stra­te­gie eines jeden Unter­neh­mens heut­zu­ta­ge: Con­tent Mar­ke­ting und Sto­ry­tel­ling. Ein­ge­setzt wird eine Con­tent Mar­ke­ting Stra­te­gie nicht nur, um neue Kun­dIn­nen zu gewin­nen, son­dern auch, um die Reich­wei­te zu erhö­hen, das Image zu modi­fi­zie­ren und den Bekannt­heits­grad einer Mar­ke zu erhöhen.

Doch wie schaf­fen Sie es aus her­kömm­li­chen Wer­be­bot­schaf­ten emo­tio­na­le Geschich­ten zu kre­ieren? Wel­che The­men soll­ten Sie für Ihre Ziel­grup­pe auf­grei­fen? Und wie sieht so ein Redak­ti­ons­plan über­haupt aus?

In unse­rem White­pa­per „Con­tent mit Mehr­wert” fin­den Sie die Ant­wor­ten auf genau die­se Fra­gen und erfah­ren hilf­rei­che Tipps, um Ihre Reich­wei­te zu erhö­hen und eine Kun­den­bin­dung zu schaf­fen. Jetzt her­un­ter­la­den und das Sprich­wort „Con­tent ist King” mit Ihrer Mar­ke leben.

Jetzt Whitepaper herunterladen!

Wie Sie relevante Themen finden, zu denen Sie Geschichten erzählen können und welche Quellen Ihnen dafür zur Verfügung stehen, erfahren Sie in diesem Whitepaper inkl. praktischer Checkliste für guten Content.

Weiter
Ready-Made Content: APA-Lines

Ob News-Content oder Special-Interest-Themen wie Wirtschaft, Lifestyle, Sport, Medizin oder Technik – mit APA-Lines erhalten Sie relevante Inhalte für Websites, Newsletter oder Newsportale automatisch angeliefert.

Zu APA-Lines
Frau mit verschiedenen elektronischen Geräten für APATech Outsourcing
Maßband mit Stift für Content on Demand
Content on Demand

Wir erstellen für Sie den optimalen Content für Ihre individuellen Bedürfnisse – ganz gleich ob spannende Texte, eindrucksvolle Bilder, kompakte Grafiken oder mitreißende Videos.

Zu Content on Demand