apa.at
blog / Dienstag 13.07.21

Red Hat Advan­ced Busi­ness Partner

Eine win-win Situa­ti­on einer stra­te­gi­schen Part­ner­schaft: APA-Tech ist ab sofort offi­zi­ell Red Hat Advan­ced Busi­ness Part­ner! Die neue Aus­zeich­nung ermög­licht es uns, sowohl im Bereich Mana­ged Ser­vices neue Pro­duk­te und Diens­te am Markt zu posi­tio­nie­ren, wie auch die inno­va­ti­ven Lösun­gen von Red Hat im Soft­ware­be­reich bes­ser und inten­si­ver zu nutzen.
Es freut mich, dass unse­re lang­jäh­ri­ge Zusam­men­ar­beit einen neu­en Höhe­punkt hat und wir in Zukunft auch stra­te­gi­sche The­men mit­ein­an­der aus­bau­en können.

Lukas Plattner

APA-Tech

Schon seit vie­len Jah­ren arbei­tet APA-Tech intern mit den Pro­duk­ten von Red Hat und hat mit der bewähr­ten Soft­ware auch schon zahl­rei­che Kun­den­pro­jek­te abge­wi­ckelt. Beson­ders bei Con­tai­ner-Platt­form-Lösun­gen wird Red Hat OpenS­hift ein­ge­setzt, um den Kun­din­nen und Kun­den auto­ma­ti­sier­te Ent­wick­lungs­pro­zes­se zu ermög­li­chen und damit Infra­struk­tur­kos­ten für den Soft­ware-Betrieb zu senken.

Wie unse­re Kun­din­nen und Kun­den von der neu­en Aus­zeich­nung zum Advan­ced Busi­ness Part­ner noch profitieren?

1. Mit dem CCSP (Cer­ti­fied Cloud Ser­vice Pro­vi­der) Pro­gramm kann APA-Tech Pro­duk­te und Ser­vices für das Rechen­zen­trum sowie Cloud-Lösun­gen anbie­ten und dadurch einen ver­läss­li­chen Betrieb garantieren.

2. Red­Hat bie­tet wie auch APA-Tech erst­klas­si­gen Customer-Support.

3. Kun­din­nen und Kun­den pro­fi­tie­ren von der Infra­struk­tur „On Pre­mi­ses“ von APA-Tech sowie in der Cloud mit der Red Hat Software.

Das neue Busi­ness-Part­ner-Level unter­streicht das Com­mit­ment der Zusam­men­ar­beit zwi­schen APA-Tech und Red Hat, bekräf­tigt das auf­ge­bau­te Know-how im Bereich Cloud Com­pu­ting und ermög­licht ein umfang­rei­ches Ange­bot an Pro­duk­ten und Services.

Mehr Infos zu den Con­tai­ner Lösun­gen von APA-Tech fin­den Sie hier.

Gratis Whitepaper: Container-Technologie

Sie wollen mehr über Chancen, Herausforderungen und Tipps zur Umsetzung von Container-Technologien erfahren? Dann laden Sie jetzt unseren kostenlosen Quickstart Guide herunter!

Weiter