apa.at
blog / Dienstag 13.07.21

Red Hat Advanced Business Partner

Eine win-win Situation einer strategischen Partnerschaft: APA-Tech ist ab sofort offiziell Red Hat Advanced Business Partner! Die neue Auszeichnung ermöglicht es uns, sowohl im Bereich Managed Services neue Produkte und Dienste am Markt zu positionieren, wie auch die innovativen Lösungen von Red Hat im Softwarebereich besser und intensiver zu nutzen.
Es freut mich, dass unsere langjährige Zusammenarbeit einen neuen Höhepunkt hat und wir in Zukunft auch strategische Themen miteinander ausbauen können.

Lukas Plattner

APA-Tech

Schon seit vielen Jahren arbeitet APA-Tech intern mit den Produkten von Red Hat und hat mit der bewährten Software auch schon zahlreiche Kundenprojekte abgewickelt. Besonders bei Container-Plattform-Lösungen wird Red Hat OpenShift eingesetzt, um den Kundinnen und Kunden automatisierte Entwicklungsprozesse zu ermöglichen und damit Infrastrukturkosten für den Software-Betrieb zu senken.

Wie unsere Kundinnen und Kunden von der neuen Auszeichnung zum Advanced Business Partner noch profitieren?

1. Mit dem CCSP (Certified Cloud Service Provider) Programm kann APA-Tech Produkte und Services für das Rechenzentrum sowie Cloud-Lösungen anbieten und dadurch einen verlässlichen Betrieb garantieren.

2. RedHat bietet wie auch APA-Tech erstklassigen Customer-Support.

3. Kundinnen und Kunden profitieren von der Infrastruktur „On Premises“ von APA-Tech sowie in der Cloud mit der Red Hat Software.

Das neue Business-Partner-Level unterstreicht das Commitment der Zusammenarbeit zwischen APA-Tech und Red Hat, bekräftigt das aufgebaute Know-how im Bereich Cloud Computing und ermöglicht ein umfangreiches Angebot an Produkten und Services.

Mehr Infos zu den Container Lösungen von APA-Tech finden Sie hier.