apa.at
blog / Dienstag 10.12.19

Mehr Auf­merk­sam­keit für Ihre Bot­schaft

In nur 10 Schrit­ten erfah­ren Sie, wie Sie mehr aus Ihrer Pres­se­aus­sen­dung machen.
Sci­ence Pho­to Libra­ry / pic​tu​re​desk​.com

Sie möch­ten in den Medi­en wahr­ge­nom­men wer­den? Media­le Prä­senz steht ganz oben auf Ihrem PR-Plan? Die E‑Mail-Post­fä­cher der Jour­na­lis­ten sind jedoch gera­de­zu geflu­tet mit News und Pres­se­aus­sen­dun­gen von Unter­neh­men.

Mit die­sen Tipps und Tricks machen Sie Jour­na­lis­tin­nen und Jour­na­lis­ten auf Ihre Bot­schaft auf­merk­sam. Erfah­ren Sie, wie Sie auf den ers­ten Blick Auf­merk­sam­keit erzeu­gen, klar kom­mu­ni­zie­ren und die rich­ti­gen Kanä­le wäh­len.

Jetzt Whitepaper herunterladen

Sie möchten mehr Aufmerksamkeit für Ihre PR-Botschaft? Mit diesem Whitepaper erhalten Sie die besten Tipps für eine Presseaussendung, die auch wirklich gelesen wird. Mit der enthaltenen Checkliste vergessen Sie keinen Schritt.

Weiter
Bub mit Pusteblume für OTS Verbreitung
Ihre Presseaussendung kommt an

Sie möchten Ihre Botschaft verbreiten? OTS ist Ihr verlässlicher Weg zu Medien, Pressestellen, ins Internet auf Social-Media-Plattformen und an weitere interessierte Öffentlichkeiten – in Österreich und weltweit.

Mehr Infos